>Info zum Stichwort Puppenmord | >diskutieren | >Permalink 
Karla schrieb am 19.10. 2000 um 22:36:57 Uhr über

Puppenmord

Ich habe mal eine Vampir-Marionette geschenkt gekommen. Am Anfang hing sie, wie es sich gehört, an ihrem Holz-Kreuz, der oben einen Haken hat, an der Decke. Aber letztes Jahr an Weihnachten haben die roten Rosen alias toten Hosen in ihrem Videoclip einen Weihnachtsmann mit einem Strick um den Hals aufgehängt. Und weil ich ja den Henkers-Knoten kann, habe ich meinen Vampir dann auch mit einem Strick um den Hals aufgehängt. Jetzt macht er keinen Mucks mehr. Aber er hat auch vorher noch nie einen Mucks gemacht, muss ich zu meiner Verteidigung sagen.


   User-Bewertung: +12
Findest Du »Puppenmord« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Puppenmord«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Puppenmord« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0011) sek. –– 818800498