>Info zum Stichwort Quelltext | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 3.2. 2006 um 09:29:11 Uhr über

Quelltext

Diese Quelle wurde von Herzog Gustav 1234 bei der Jagt im Dunkelwald gefunden. Sie kam ihm gerade recht, weil er am Tag zuvor mächtig einen Gesoffen hatte und sie ihm nun half seinen Brand zu löschen. Seitdem werden dieser Quelle heilende Kräfte nachgesagt und jährlich pilgern tausende Alkoholabhängige hierher.

Einen Quelltext zu schreiben ist doch einfacher, als ihn dann in Stein zu meißeln und aufzustellen.



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Quelltext« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quelltext«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quelltext« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0052, 0.0008) sek. –– 818663861