>Info zum Stichwort Quelltext | >diskutieren | >Permalink 
frigide Jungfrau schrieb am 22.3. 2016 um 16:34:10 Uhr über

Quelltext

Toll, dass Herr Bunzel auch schon dhinter gekommen ist.




Herr Bunzel (Botnang) schrieb am 22.3. 2016 um 16:15:43 Uhr über
Quelltext

Wenn ich im Quelltext die zugehörige »IP« finde (ich bin völlig unbegabt technisch, aber ich kenne hier in Botnang einen Experten) bin ich immer wieder überrascht, wie ganz unterschiedliche Namen entweder zu einer Person gehören oder es müssen verschiedene Personen gemeinsam einen Computer benützen.



   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quelltext«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quelltext« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0060, 0.0009) sek. –– 822057459