>Info zum Stichwort Radieschentorte | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 2.2. 2005 um 02:50:54 Uhr über

Radieschentorte

An dr Eichel eines Nordafrikaners, ich würde mal plump auf einen Marrokaner tippen, habe ich heute gemerkt, wie wichtig eine professionelle medizinische Versogung ist. Der hatte nämlich nach Standartaspekten einen sehr hübschen Schwanz, dick, lang, wohlgebogen, aber um den Eichelkranz rum habe ich noch gedacht, du liebe Güte, wie kann man sich denn den Schwanz verbrennen? Hier ist halt mehr der Laserchirurge als der Ethnologe gefragt.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Radieschentorte einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Radieschentorte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Radieschentorte« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0019, 0.0007) sek. –– 822745712