>Info zum Stichwort Raucher | >diskutieren | >Permalink 
shawne schrieb am 29.1. 2001 um 10:45:00 Uhr über

Raucher

eine raucherpause im schnee:
gedankenverloren sehe ich dem rauch meiner zigarette nach, wie er sich in blaugrauen fäden schräg nach oben kräuselt...spiralen und muster bildet...das schmale weisse ding in meiner hand lädt meine finger zum spielen ein. mein gegenüber ist meinem blick gefolgt, lächelt jetzt und zieht lässig an seiner eigenen kippe.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raucher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raucher« | Hilfe | Startseite 
0.0157 (0.0136, 0.0007) sek. –– 822634554