>Info zum Stichwort Rechenschaft | >diskutieren | >Permalink 
TagesPhobie schrieb am 13.7. 2005 um 10:58:22 Uhr über

Rechenschaft

Momentan habe ich das Gefühl, ich müsste über alles und jeden Rechenschaft ablegen. Es ist ein schreckliches Gefühl und schränkt mich ein. Aber ich kann nichts dagegen tun. Versuche ich dies zu ändern, erzählt man mir, ich sollte einen Psychologen aufsuchen. Hier läuft etwas falsch und ich weiss nicht was. Sollte es allerdings meine Schuld sein, dann werd ich wohl doch nochmal Rechenschaft ablegen müssen.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rechenschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rechenschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822558941