>Info zum Stichwort Recherche | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 3.2. 2012 um 20:38:20 Uhr über

Recherche

hab grad meinen anrufbeantworter abgehört. am 25. januar hat eine stuttgarterin draufgesprochen, die meinen namen wusste. sie war beim opernball dabei und will mit ihrem kleid abgebildet werden. ich bin immer noch verblüfft, wie wichtig ihr der artikel ist, den ich seit tagen vor mir her schiebe. wenn uw groke mich mal anrufen würde, träum.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Recherche« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Recherche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Recherche« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0037, 0.0007) sek. –– 821370515