>Info zum Stichwort Regenbogen | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 27.9. 1999 um 23:35:59 Uhr über

Regenbogen

Letzte Woche hatte ich einen ausgesprochen unangenehmen Termin. Schlimmer als Zahnarzt. Sogar noch schlimmer als Friseur, was bei mir viel heißen will, denn zum Friseur zu gehen ist für mich viel schrecklicher als zum Zahnarzt zu gehen. Jedenfalls, mir war wegen dieses Termins schon den ganzen Tag schlecht. Ich bin mit dem Bus da hin gefahren und ausgestiegen - und am Himmel war ein perfekter Regenbogen, sogar mit einem vollständigen Neben-Regenbogen. Und sofort ging es mir viel besser.


   User-Bewertung: +7
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regenbogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regenbogen« | Hilfe | Startseite 
0.0203 (0.0181, 0.0009) sek. –– 822093703