>Info zum Stichwort Regenundwind | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 18.7. 2009 um 13:32:56 Uhr über

Regenundwind

Was mich daran interessiert? Ich sehe Menschen in Regen und Wind spazieren gehen, sie flüchten, als der Regen immer stärker wird. Eine Melodie klingt leise in mir nach:
»Sehe dein wunderbares Gesicht durch Regen und Wind zu mir durchdringen, ich bleibe stehen, um all das in der Natur nicht wahr zu nehmen, ich will nur noch dich sehen, will dich spüren und atmen , in mir, neben mir, mit mir


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regenundwind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regenundwind« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0012, 0.0008) sek. –– 822592280