>Info zum Stichwort Remoulade | >diskutieren | >Permalink 
Unrat schrieb am 18.12. 2004 um 15:34:31 Uhr über

Remoulade

Kann man immer aufs Brötchen tun. Mit Wurst, mit Camembert, mit Ei, mit Zwiebelmettwurst, mit Gouda. Kann man alles essen mit Remoulade. Schmeckt auch immer gut eigentlich.
Aber nicht mit Marmelade oder Nutella. Ist nicht so lecker.
Kann man auch einfach so essen. Schmeckt vielleicht auch. Aber irgendwie komisch und fettig.
Schmeckt aber besser als Mayonnaise. Sind noch Kräuter und so drin. Und noch Ei und ein Schuss Senf glaub ich. Und Saure-Gurken-Stückchen.

Hmm, es schneit hier gerade. Aber das ist ne andere Geschichte.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Remoulade einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Remoulade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Remoulade« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0010) sek. –– 822253265