>Info zum Stichwort Ricarda | >diskutieren | >Permalink 
Angerona Jawlensky schrieb am 5.10. 2003 um 18:34:15 Uhr über

Ricarda

Die einzige Person, welche ich mit diesem Namen in Verbindung bringe, wurde zumeist Ricci gerufen. Riikka ist da schon irgendwie origineller.
Ungut, daß ich über mehrere Stunden wegdämmerte. Nun werde ich massive Probleme dabei bekommen, mein Zimmer noch binnen Ablauf dieses Tages vollständig aufzuräumen. Ja, fast bin ich geneigt, es für ganz und gar unmöglich zu halten.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ricarda«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ricarda« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822594616