>Info zum Stichwort Ringmischer | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 29.4. 2003 um 00:21:47 Uhr über

Ringmischer

Insgeheim bewundere ich ja die Menschen, die komplett runterbeten können, welcher Ring an welchen Elbenkönig gehört und die sich auf orkisch ein Bier bestellen können. Ich hingegen habe Tolkien schon als frühmasturbanter Pickelhering für einen rechten Scheißdreck gehalten, und kann bis heute nicht Moria von Mordor unterscheiden, fahr aber trotzdem aus Überzeugung Mercedes und hab mir meine kindliche Seele bewahrt, ätsch.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ringmischer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ringmischer« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0051, 0.0008) sek. –– 822377759