>Info zum Stichwort Romantikmodul | >diskutieren | >Permalink 
Waldfrau schrieb am 13.12. 2015 um 23:12:08 Uhr über

Romantikmodul

Der geliebte Mensch fragt sich immer noch viele Fragen und trägt den Waldmeister im Herzen, an der Stelle wo das kaputte Romantikmodul liegt. Stumm betrachtetet sie es hin und wieder und schraubt an verschiedenen Stellschrauben. Doch am Ende stehen oft nur Fragen und die Gewissheit, dass nur Gefühle an Erinnerungen geknüpft noch keinen Pullover ergeben. Doch ein Feuer zum dran wärmen schon.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Romantikmodul« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Romantikmodul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Romantikmodul« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0008) sek. –– 822861727