>Info zum Stichwort RoyBlack | >diskutieren | >Permalink 
dani schrieb am 24.9. 2006 um 15:37:35 Uhr über

RoyBlack

ein unglaublicher künstler ganz in weiss wwar sein supererfolg aber auch der anfang davon die privatperson gerhard höllerich immer mehr zu verdrängen seinen treune fans aber konnte und wopllte er jetzt nicht mehrmit der tatsache enttaäuschen das er lieber beat singen will, diese führt ihn schlieschlich zum einzigen freund - dem alkohol













   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RoyBlack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RoyBlack« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0041, 0.0006) sek. –– 822728326