>Info zum Stichwort Rundfunk | >diskutieren | >Permalink 
Drachenelfe schrieb am 18.10. 2005 um 13:48:36 Uhr über

Rundfunk

Ja, beo so etwas denke ich zu allererst an die GEZ.
Alle Jahre wieder fragt sie meinen Mann, warum er weder ein Radio noch einen Fernseher angemeldet hat. Und alle jahre ieder teilen wir ihnen mit, das wir in einem Haushalt leben und lediglich einen fernseher und ein Radio besitzen, für die ich die Rundfungebühren bereits bezahle.
Vielleicht werden sie es sich ja irgendwann einmal merken, wer weiß. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rundfunk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rundfunk« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0008) sek. –– 822740659