>Info zum Stichwort Samenspender | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Schmidt, Notar schrieb am 24.11. 2019 um 21:56:30 Uhr über

Samenspender

Aus Altersgründen, hat die dämliche Schwester in der Samenbank in Wiesbaden gesagt. Deshalb wurde sie abgelehnt, meine Samenspende. Erst lässt sich mich in diese weiß gekachelte Kammer und ich wichs mir einen. Doch als ich ihr dann diesen Becher gebe, sagt sie, sie hätte gerade bemerkt, dass ich ja viel zu alt sei. Nichtmals die Rückfahrt nach Oberwalluf wollte sie mir bezahlen. Aber den Becher mit meiner Wichse hat die trotzdem dabehalten.


   User-Bewertung: +9
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Samenspender« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Samenspender«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Samenspender« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0043, 0.0008) sek. –– 822687947