>Info zum Stichwort Samstagabend | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 8.5. 2004 um 23:51:49 Uhr über

Samstagabend

Zeit, um einem Freund einen Gefallen zu tun und endlose Interviews mit lang vergessenen Prominenten abzutippen. Allerdings ist es spannend, viele sagen: Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern, tut mir leid, das ist ja vierzig Jahre her! Und plötzlich erinnern sie sich an Geschichten mit gepunkteten Kleidern oder dem komischen Mittagsbrot von Gert Fröbe. Das Gedächtnis ist ein seltsamer Clown. Auch bei Prominenten.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Samstagabend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Samstagabend« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0052, 0.0009) sek. –– 822993699