>Info zum Stichwort Sandy-ich-bin-arbeitslos | >diskutieren | >Permalink 
Roman schrieb am 10.9. 2011 um 01:32:08 Uhr über

Sandy-ich-bin-arbeitslos

Sandy, jetzt mal Butter bei die Fische: War es so, wie es die Leiche gesagt hat? War es eine fristlose Kündigung? Mit welcher Begründung?

Ok, wenn du glaubst, daß es nicht gerechtfertigt war, kannst du deinen Ex-Arbeitgeber verklagen. Geh zu einer Rechtsberatung, lass dir dort erklären, welche Fristen man einhalten muß, usw. Aber mach das schnell, wenn du die Fristen verstreichen lässt, ist danach nichts mehr zu machen.


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »Sandy-ich-bin-arbeitslos«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sandy-ich-bin-arbeitslos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandy-ich-bin-arbeitslos« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0055, 0.0008) sek. –– 822572672