Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 35 (83,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (23,81%)
Durchschnittliche Textlänge 378 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,048 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.9. 2011 um 18:30:12 Uhr schrieb
Sandy über Sandy-ich-bin-arbeitslos
Der neuste Text am 19.8. 2022 um 17:51:57 Uhr schrieb
schmidt über Sandy-ich-bin-arbeitslos
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 17.9. 2011 um 12:35:46 Uhr schrieb
Sandy über Sandy-ich-bin-arbeitslos

am 10.9. 2011 um 14:15:51 Uhr schrieb
Der Gasmann über Sandy-ich-bin-arbeitslos

am 16.9. 2011 um 17:32:01 Uhr schrieb
Sandy über Sandy-ich-bin-arbeitslos

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sandy-ich-bin-arbeitslos«

Die Leiche schrieb am 9.9. 2011 um 19:19:09 Uhr zu

Sandy-ich-bin-arbeitslos

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei netto hammse se rausgeschmissen, sagt se. Angeschwärzt hat sie eine, sagt se. Von der Arge kriegt se keine Kohle, sagt se.

Und was schließt der Fachmann daraus ?

»Rausgeschmissen« - das hört sich schwer nach fristloser Kündigung an. Bei ordentlicher Kündigung und 2 Jahren Vorbeschäftigungszeit (sagt se) hätte sie mindestens 4-6 Wochen Kündigungsfrist gehabt, und würd keine solche Panik abziehen. Keine Kohle von der Arge = Sperrzeit wegen selbstverschuldeter Beendigung des Arbeitsverhältnisses. Netto = Lebensmittler.

Wahrscheinlichkeit von 80% für Diebstahl, Unterschlagung oder sowas in der Richtung - ein notorisches Problem der gesammten Lebensmittelbranche. Alles, was man zuhause brauchen kann, liegt ständig vor der Nase rum, in Gebinden zu je 1000 Stück, und es gibt 10.000 Gelegenheiten. Viele Kollegen machen es ja auch vor, da wäre man ja blöd wenn man nicht auch ... Und der Schaden ist im Einzelfall ja niedrig und belastet das Gewissen nicht so (ein paar antikapitalistische Kampfparolen über Ausbeutung pp genügen im Zweifel für ein evtl. rebellisches Gewissen), und man denkt sich kaum, daß man mal erwischt würde.

Muß nicht sein, ist aber bei Würdigung aller bislang bekannten Umstände die wahrscheinlichste Möglichkeit.

Roman schrieb am 10.9. 2011 um 01:32:08 Uhr zu

Sandy-ich-bin-arbeitslos

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sandy, jetzt mal Butter bei die Fische: War es so, wie es die Leiche gesagt hat? War es eine fristlose Kündigung? Mit welcher Begründung?

Ok, wenn du glaubst, daß es nicht gerechtfertigt war, kannst du deinen Ex-Arbeitgeber verklagen. Geh zu einer Rechtsberatung, lass dir dort erklären, welche Fristen man einhalten muß, usw. Aber mach das schnell, wenn du die Fristen verstreichen lässt, ist danach nichts mehr zu machen.

Sluanhsc schrieb am 16.9. 2011 um 17:37:11 Uhr zu

Sandy-ich-bin-arbeitslos

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jetzt weiß ich genau das Richtige für Sie: Briefträger! trägt etwa ein Post, es gibt frische Luft und Bewegung. Zuerst wird das Gehalt nicht sehr hoch, aber die Farbe des Gesichts ist optimistisch, und Sie bekommen eine Chance zur Wiedereingliederung. sie nicht in die Prostitution zu gehen!

Einige zufällige Stichwörter

Larve
Erstellt am 8.9. 1999 um 00:15:44 Uhr von Dragan, enthält 22 Texte

Vogelhochzeit
Erstellt am 18.1. 2003 um 12:28:20 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte

Berghütte
Erstellt am 22.9. 2012 um 19:16:05 Uhr von Bürschlein, enthält 4 Texte

untrüglich
Erstellt am 14.8. 2007 um 06:31:42 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

igittigittigitt
Erstellt am 9.4. 2002 um 13:41:29 Uhr von doG, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0272 Sek.