>Info zum Stichwort Schamhaarfrisur | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.9. 2004 um 01:01:12 Uhr über

Schamhaarfrisur

Ich muß zugeben, mit meiner Offenheit scheint es nicht allzuweit her zu sein: Als ich in der Wiesbadener Therme praktisch zum ersten Mal in meinem Leben einer genitalrasierten Frau ansichtig wurde, die sich zudem noch in mein Thermalbecken begab, verließ ich aus eingestandenermaßen völlig irrationalen Beweggründen das Becken.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schamhaarfrisur«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamhaarfrisur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamhaarfrisur« | Hilfe | Startseite 
0.0206 (0.0187, 0.0006) sek. –– 822606814