>Info zum Stichwort Schläge-auf-den-nackten-Arsch-können | >diskutieren | >Permalink 
Jezuz Escobar Frontino schrieb am 19.1. 2020 um 01:56:48 Uhr über

Schläge-auf-den-nackten-Arsch-können

Das kleine Arschrüdi war sehr traurig. Alles war trist und grau. Nur ab und zu ein KipperLKW. Und alle haben's verarscht. Mit der Muddi. Im Schwimmbad. Aber das kennt ihr ja schon, das Rüdi wiederholt sich gerne stundenlang. Bis die Batterie alle ist. Wie beim Furby. Oder beim Laberhündchen. Aber warum vertraut es sich nicht seinem Therapeuten an?


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schläge-auf-den-nackten-Arsch-können«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schläge-auf-den-nackten-Arsch-können« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0091, 0.0007) sek. –– 822181652