| >Info zum Stichwort Schlaf | >diskutieren | >Permalink |
RetRo schrieb am 25.4. 2000 um 21:16:21 Uhr überSchlaf |
|
Zu zeitig aufgestanden? Scheiß Studium! Zu spät ins Bett gegangen? Scheiß Kneipe. Träume, morgend wach werden, wenn's gut läuft von der Sonne, wenn's schlecht läuft vom Wecker. Im Winter läuft es immer schlecht, deshalb will man ja im Winter auch gar nicht mehr wach werden. Winterschlaf heißt das dann. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlaf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0193 (0.0172, 0.0007) sek. 999532707 | |