>Info zum Stichwort Schlußendlich | >diskutieren | >Permalink 
Matthias Schmidt schrieb am 5.12. 2019 um 03:04:51 Uhr über

Schlußendlich

Geht es bei manchen ja sehr schnell mit dem Sterben wollte er mich trösten nachdem er vom langen Dekubitus von Egon erzählte der wie ein Baum war und nun verstorben ist. Unser Nachbar mit der gleichen Hypothek von 15000 auf das von der damaligen DDR geschenkte, d.h. nicht in Rechnung gestellte Dach. Dafür würde 1992 eine Hypothek dieser Höhe mit zehn Prozent Verzinsung eingetragen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schlußendlich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlußendlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlußendlich« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0016, 0.0007) sek. –– 822259458