>Info zum Stichwort Schutt | >diskutieren | >Permalink 
Drei K. schrieb am 22.1. 2002 um 19:39:49 Uhr über

Schutt

Scherben, Trümmer, Asche.
Auf einem Schuttberg läßt sich schlecht neues bauen. Erst muß der Mist sorgfältig beseitigt, eine saubere Grundlage geschaffen werden. Das kann langwierig und mühevoll sein. Doch nur so funktioniert ein guter Neuanfang.
Wenn man sich ganz besonders viel Mühe gibt, lassen sich manchmal die Trümmer wieder zusammensetzen. Dann darf aber nicht zuviel kaputtgegangen sein zuvor. Und es muß einem die Sache *wirklich* wert sein.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Schutt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schutt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schutt« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0010) sek. –– 821464426