>Info zum Stichwort Schwächling | >diskutieren | >Permalink 
Schwächling schrieb am 3.8. 2020 um 16:27:12 Uhr über

Schwächling

»Heute erziehe ich wieder Schwächlinge« hat der starke Ferdinant gerufen. Dann hat er erst mich und anschließend meinen Freund niedergerungen und gepeinigt.

Eines Tages hatte sich das Blatt gewendet. »Heute erziehen wir Ferdinant!« Unser Schlachtruf hat die Klassenkameraden neugierig gemacht. Wir haben uns beide gleichzeitig auf ihn gestürzt, niedergerungen und ihn um Gnade winseln lassen.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwächling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwächling« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0037, 0.0007) sek. –– 822744479