>Info zum Stichwort winseln | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.7. 2023 um 10:26:30 Uhr über

winseln

das kommt mir bekannt vor, das ist wohl schon häufiger passiert, aber das ist ja auch alles schon sooo lange her, nicht wahr, nicht wahr, mirt dieser bestimmten betonung , das war eine ihrer Erziehungsmethoden, man wagte dieser speziellen betonung nicht zu widersprechen und so der Interpretation zuzustimmen, was mir aber auch ein wenig aufstieß, denn ich hätte sehr wohl noch einen ganzen Schwall Argumente gegen dieses Nichtwahr, vorbringen können, fürchtete aber den Besserwissend perfekt vortäuschenden Tonfall der so gut vorgab meine Welt zu verstehen und sie doch nicht im Geringsten verstand. Trotzdem war ich für eine Befriedung immer froh, auch wenn es nun nicht ganz in meinem Sinne war was an Wahrheit dort herauskam. Die Lüge zu akzeptieren als preis für kurzfristigen Frieden ist mir ins Fell wie eingebrannt und doch schwärt diese Wunde großmäulig weiter und schreit manchmal innerlich wie Petrus, Herr laß mich auf dem wasser gehen. Auf dem Kanal von St. Dominique, die zahlreichen wasserläufer. Und die Hatten gar keine Aufenthaltsberechtigung für Südfrankreich. Und kein Abitur. Und durften trotzdem dort leben.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »winseln« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »winseln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »winseln« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0056, 0.0017) sek. –– 822391101