>Info zum Stichwort Schwarzbrennerei | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 31.5. 2004 um 14:25:06 Uhr über

Schwarzbrennerei

Italienische Kollegen brachten meinem Vater in den 70ern von ihrem Heimaturlaub immer selbstgebrannten Trester mit, der in mäßig vertrauenerweckenden Flaschen in Divisionsstärke im elterlichen Wohnzimmerschrank verstaubte. Wäre damals schon der mir bis heute unverständliche Grappahype ausgebrochen, hätten wir das Zeug in hübsche Fläschchen umfüllen können und wären auf Jahre hindurch mit prestigeträchtigen Geschenken für Gelegenheitszigarrenraucher und Walserleser versorgt gewesen.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarzbrennerei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzbrennerei« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0007) sek. –– 822876339