>Info zum Stichwort Schwester | >diskutieren | >Permalink 
joachim schrieb am 9.5. 2000 um 10:57:55 Uhr über

Schwester

Eine Schwester habe ich leider nicht gehabt. Soll einem ja angeblich im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht enorme Vorteile bieten. Das ist natürlich den Nachteil der Ein-Kind-Familie: Die Kids von heute können besser mit ihrem Computer kommunizieren als untereinander. Oh, je, jetzt wäre ich schon fast wieder kulturpessimistisch geworden. Schäm.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwester«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwester« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0092, 0.0008) sek. –– 999738229