| >Info zum Stichwort Schwester | >diskutieren | >Permalink |
joachim schrieb am 9.5. 2000 um 10:57:55 Uhr überSchwester |
|
Eine Schwester habe ich leider nicht gehabt. Soll einem ja angeblich im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht enorme Vorteile bieten. Das ist natürlich den Nachteil der Ein-Kind-Familie: Die Kids von heute können besser mit ihrem Computer kommunizieren als untereinander. Oh, je, jetzt wäre ich schon fast wieder kulturpessimistisch geworden. Schäm. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwester« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0113 (0.0092, 0.0008) sek. 999738229 | |