>Info zum Stichwort Scooter | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 3.12. 2003 um 23:04:50 Uhr über

Scooter

Ich brauche dringend Bewertungspunkte, wenigstens 2, also werde ich mich an dieser Stelle einmal zum deutschen Danceprojekt »scooter« äußern ...












































































































































































































Autoscooter fand' ich dagegen immer ziemlich kühl, aber mittlerweile fahre ich selber »richtig« Auto und fürchte, dass nicht alle Autofahrer Verständnis zeigen würden für meine Scootermanie, weswegen ich diesen destruktiven Drang vorerst auf Eis gelegt habe ...



   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scooter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scooter« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0040, 0.0010) sek. –– 822131747