>Info zum Stichwort Selbstverzehr | >diskutieren | >Permalink 
mardii schrieb am 23.10. 2008 um 21:25:05 Uhr über

Selbstverzehr

Zum Selbstverzehr fällt mir auf, dass ich mich unter gegebenen Umständen auch schon mal solchem hingegeben habe. Es kam damals eine große Sucht nach meinem eigenen Körper in mich und ich verzehrte mich. Seitdem bin ich um einiges an Masse reduziert. Ich konnte mich auch nicht wiedererschaffen, nicht durch Backen und auch nicht Braten. Dieses diätische Leben halte ich bis heute durch. Ich verzehre mich nicht mehr.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstverzehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstverzehr« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0013, 0.0008) sek. –– 822275662