>Info zum Stichwort Senioren | >diskutieren | >Permalink 
Arschku schrieb am 30.7. 2006 um 21:05:10 Uhr über

Senioren

Senioren sind Menschen, die man irgendwie schwer in Schubladen quetschen kann. Ich meine, denen sieht man doxch meistens nicht an, ob sie mal kriminell waren, opb sie sich protituiert haben oder ob sie einfach zeitlebens die Kinder gehütet haben, denn irgendwie sehen die doch alle gleich aus. Trotzdem gibt es einige selten talentierte Menschen, die eine Seniorin sehen und sofort sagen können: »Ach die Alte hat doch früher bestimmt alle Männer leer gebummst!«


   User-Bewertung: /
»Senioren« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Senioren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Senioren« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0053, 0.0009) sek. –– 822715827