>Info zum Stichwort Sieger | >diskutieren | >Permalink 
Drasan schrieb am 7.4. 2005 um 18:10:45 Uhr über

Sieger

Mit dem Wort Sieger verbinde ich automatisch die Emotion des Überglücklichseins, Weinen vor Glück. Es gibt jedoch positive wie auch negative Sieger, um einen positiven Sieger zu sein muss man bescheiden sein, nicht aufs hohe Ross steigen, wie man so schön sagt. Ein negativer Sieger ist ein schadenfreudiger, unangenehmer Sieger, der bald von seinem Glück hinunterfällt weil er sich zu gut einschätzt.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sieger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sieger« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0061, 0.0007) sek. –– 818824861