>Info zum Stichwort Slowakei | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 2.1. 2002 um 03:23:19 Uhr über

Slowakei

Die »kleine« Slowakei war 2000 Vize-Weltmeister im Eishockey. Weltmeister waren die Tschechen. Deutschland war übrigens bei den 16 Teilnehmern gar nicht dabei. Es gibt sicher noch mehr und vor allem wesentlicheres über die Slowakei zu berichten.
(...nun da es dieses Stichwort gibt. Man sollte wenn einem kein neues Stichwort einfällt einfach gucken was noch fehlt.)


   User-Bewertung: 0
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Slowakei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Slowakei« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0030, 0.0007) sek. –– 822134503