>Info zum Stichwort So-ich-fördere-die-Plastizität-meines-Gehirns | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 17.2. 2011 um 01:50:19 Uhr über

So-ich-fördere-die-Plastizität-meines-Gehirns

Fräulein Pferdschaf schrieb soeben über offenes Testament:
Links erzeugen/ Diskutieren/ Rechts wenden




Denn wo das Priestertum verändert wird, da muss auch das Gesetz verändert werden.
Denn so jenes, das Erste, untadelig gewesen wäre, so würde nicht Raum zu einem anderen gesucht.

Dies sagt die welke Blume ihrer lieblichen Herrlichkeit, die auch Frühfeige vor dem Sommer heisst, die flugs einer verschlingt und die darreicht das starke Gertränk, darin ihr gerade eben ersäufet.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »So-ich-fördere-die-Plastizität-meines-Gehirns«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »So-ich-fördere-die-Plastizität-meines-Gehirns« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0016, 0.0009) sek. –– 822903651