>Info zum Stichwort Sonnenstrahlen | >diskutieren | >Permalink 
shaya schrieb am 7.3. 2004 um 14:26:12 Uhr über

Sonnenstrahlen

Dann ist der Sommer wirklich da. Wenn man draußen am Wasser sitzt, im T-Shirt und barfuß, man die Augen schließt und die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut spürt.

Der Staub der in den Sonnenstrahlen tanzt hat auch etwas besonderes. Schon als Kind habe ich fasziniert beobachtet wie die kleinen Körnchen im Licht tanzen, unberechenbar. Und auch heute noch schaue ich mir das gerne an...


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonnenstrahlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonnenstrahlen« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0064, 0.0010) sek. –– 821412962