>Info zum Stichwort Spaßvogel | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 3.9. 2008 um 09:27:37 Uhr über

Spaßvogel

Ich habe mich schon oft - auch hier! - mit Absicht als Spaßvogel geoutet. Gewisse Späße draußen in der realen »Wildbahn« für Menschen aller Hautfarbe, Rasse usw. haben für mich leider den Toutch (schreibt man das jetzt so?) eines Scherzes noch weit weit unter der erlaubten Schmerzgrenze und frage mich, ob das beabsichtigt ist und warum. Denn Zeit kann man auch sinnvoller vertrödeln.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Spaßvogel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spaßvogel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spaßvogel« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0008) sek. –– 822526617