>Info zum Stichwort Speisefisch | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 14.8. 2008 um 20:29:26 Uhr über

Speisefisch

Ich kenne Leute, die holen am Wasser eine Angel raus, machen die so fertig, daß ein Fisch anbeißen könnte, werfen die Angel also ins Wasser und warten mitunter umsonst, bis sie Hunger bekommen.
Da hole ich mir meine Speisefische lieber fertig aus der Dose raus, die müssen nicht erst tot gemacht werden, denn das könnte ich nicht.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Speisefisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Speisefisch« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0012, 0.0008) sek. –– 822148617