>Info zum Stichwort Spice | >diskutieren | >Permalink 
copy and paste schrieb am 7.3. 2019 um 18:51:13 Uhr über

Spice

Spice ist eine Droge, die sich in Großbritannien in den vergangenen Jahren rapide verbreitet hat. Zuerst ist sie als so genanntes »LegalHigh« in den Umlauf gekommen, als Substanz, die nicht unter das Betäubungsmittelgesetz fiel und im regulären Handel vertrieben werden konnte. Im vergangenen Sommer richteten sich 20 Polizeikommissare mit einem offenen Brief ans britische Innenministerium, sie warnten, Spice sei die größte Bedrohung für die öffentliche Gesundheit seit Jahrzehnten. In Manchester ist das offensichtlich.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spice«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spice« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0009) sek. –– 822805273