>Info zum Stichwort Spiegelei | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 16.8. 2001 um 22:27:27 Uhr über

Spiegelei

Auf meiner Liste noch zu schreibender Stichworte finden sich neben diversen Gemüsen das schon ausgestrichene Schwarzbrot, Spinat, Süßkartoffel und eben Spiegelei.
Spiegelei, Kartoffelbrei und Spinat sind ein klassische Kombination, wobei ich die Kombination Spinat-Tomate in diversen Variationen bevorzuge. Lasagne bietet sich hier an. Frischer Spinat in der Lasagne überzeugte sogar Andrea.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Spiegelei« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spiegelei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spiegelei« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0044, 0.0007) sek. –– 822001901