>Info zum Stichwort Spielzeugfabrik | >diskutieren | >Permalink 
buttholesurfer schrieb am 2.5. 2006 um 03:06:54 Uhr über

Spielzeugfabrik

spielzeugfabriken befinden sich heute hauptsächlich im reich der mitte den erfindern des nachahmens den schöpfern des schießpulvers und den transrapidklauern
wie dem auch sei wäre ich chinese würd ichs genauso machen ungestraft tolle sachen kopieren und dazu noch geld verdienen
aber leider trifft das ja nicht auf den gemeinen fabrikarbeiter zu


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spielzeugfabrik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spielzeugfabrik« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0016, 0.0006) sek. –– 822593493