>Info zum Stichwort Splitternackt-mit-Jonas-und-Lukas-im-Khyberspace | >diskutieren | >Permalink 
Jan schrieb am 29.1. 2022 um 12:17:25 Uhr über

Splitternackt-mit-Jonas-und-Lukas-im-Khyberspace


Eigensinnig und kompromisslos war unser Yadgar ja schon immer. Sein Stichwort spiegelt seine neue Welt wider, ein 70er-Jahre-Afganistan schwuler als seine Heimatstadt Köln und ausgerechnet geprägt durch die Strahlkraft der beiden deutlich jüngeren Blasterschwuletten Jonas und Lukas. Da fragt sich der geneigte User, was das Leben jenseits der 50 noch so alles an Überraschungen bereit halten wird...




   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Splitternackt-mit-Jonas-und-Lukas-im-Khyberspace«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Splitternackt-mit-Jonas-und-Lukas-im-Khyberspace« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0011, 0.0009) sek. –– 822411421