>Info zum Stichwort Spritze | >diskutieren | >Permalink 
sabine weinhold-hucke schrieb am 5.11. 2005 um 09:14:20 Uhr über

Spritze

wenn mein Freund mich lange genug Anal stimuliert spritze ich einen eigenartigen Saft aus meiner Fotze und bekomme einen Orgasmus wie ein Erdbeben.ich habe schon versucht so etwas durch Selbstbefriedigung zu erreichen in dem ich mir verschieden grosse Gegenstände anal wie auch vaginal einführte...von Bleistift bis zur Salatgurke,leider ist es mir nicht gelungen einen vergleichbaren explosionsartigen Orgasmus auf diese Weise zu bekommen


   User-Bewertung: +6
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spritze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spritze« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0020, 0.0007) sek. –– 822317735