>Info zum Stichwort Statistik | >diskutieren | >Permalink 
Liquidationsdefensive schrieb am 25.5. 2003 um 19:55:20 Uhr über

Statistik

Repräsentieren diese ewig präsenten lustigen Unterleibs- und Obsessionsvokabeln unter den am meisten über Suchmaschinen gefundenen Stichwörtern eigentlich ihre signifikante statistische Häufigkeit im Blaster oder sind sie tatsächlich eher ein charakteristischer Querschnitt über den durchschnittlichen Gebrauch des Internets und von Suchmaschinen? Wahrscheinlich eher letzteres. Warum sucht denn keiner mal nach Hupelpupelsondermülllilalutschmobis01 oder nach Kelchen, Wissensgebiete, in denen der Blaster mal seine geradezu monopolistische Fachkompetenz unter Beweis stellen könnte? Der unschuldige Sucher nach Rohrstock, Intimrasur und Fickloch ahnt doch gar nicht, welche Orgiastik des heiligen Unfugs ihm da entgeht.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Statistik«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Statistik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Statistik« | Hilfe | Startseite 
0.2074 (0.2047, 0.0011) sek. –– 822383229