>Info zum Stichwort Stonehenge | >diskutieren | >Permalink 
Tribar schrieb am 8.4. 2000 um 19:57:34 Uhr über

Stonehenge

In Wahrheit ist Stonehenge ein prähistorischer Supermarkt gewesen, sonst nichts!

Diese These habe ich mir zumindest zurechtgelegt, weil ich vom blöden Reiseleiter 1987 um einen Stonehenge-Besuch gebracht wurde. Der hatte nämlich behauptet, es wären 5 Stunden Busfahrt von London aus und das wolle er uns nicht zumuten.



   User-Bewertung: +5
Findest Du »Stonehenge« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stonehenge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stonehenge« | Hilfe | Startseite 
0.0197 (0.0176, 0.0007) sek. –– 821449670