Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,741 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.1. 2000 um 22:03:52 Uhr schrieb
snake über Stonehenge
Der neuste Text am 12.10. 2010 um 18:00:01 Uhr schrieb
Martin über Stonehenge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 9.3. 2008 um 13:01:44 Uhr schrieb
Gary Gilmore über Stonehenge

am 12.10. 2010 um 18:00:01 Uhr schrieb
Martin über Stonehenge

am 14.6. 2005 um 23:46:16 Uhr schrieb
ThoGo über Stonehenge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stonehenge«

Bianca schrieb am 25.3. 2000 um 19:05:17 Uhr zu

Stonehenge

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ein Stück Vergangenheit, schön mit einer ganz besonderen Ausstrahlung, man spürt das Vergangene und etwas was sich schwer beschreiben lässt. Nur Kultstätte oder auch ein Zeichen, eine Botschaft? Auf jeden Fall wird es uns auch noch in der Zukunft beschäftigen, wenn wir nicht leichtsinnig zulassen das man es zerstört.

Tribar schrieb am 8.4. 2000 um 19:57:34 Uhr zu

Stonehenge

Bewertung: 5 Punkt(e)

In Wahrheit ist Stonehenge ein prähistorischer Supermarkt gewesen, sonst nichts!

Diese These habe ich mir zumindest zurechtgelegt, weil ich vom blöden Reiseleiter 1987 um einen Stonehenge-Besuch gebracht wurde. Der hatte nämlich behauptet, es wären 5 Stunden Busfahrt von London aus und das wolle er uns nicht zumuten.

Mcnep schrieb am 3.2. 2001 um 21:11:25 Uhr zu

Stonehenge

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als wir mal da waren, wollte ich unbedingt dranpinkeln, musste aber feststellen, daß man nur bis auf etliche dutzend Meter in die Nähe darf. Dafür kriegte man eine Mischung aus Handy und Diktiergerät geliehen, das einen über die archäologischen Fakten aufklärte. Auf meinen Fotos aus Stonehenge kann ich das zum Teil noch sehen: im Hintergrund der Steinkreis, und davor Japaner und Frauen mit Holzohrringen, die alle aussehen, als würden sie gerade mit Sirius oder der Mutter kommunizieren: »Rat mal, wo ich grad bin...«

snake schrieb am 18.1. 2000 um 22:03:52 Uhr zu

Stonehenge

Bewertung: 5 Punkt(e)

Stonehenge wäre beinahe mein letzter Besuch eines Weltkulturerbes gewesen. Auf der Heimfahrt nach Bristol konnte ich nur noch soeben einem unerwarteten LKW ausweichen. Die Linksfahrt war jedoch nicht ursächlich dran schuld. Oder waren es die Steine?

Katz schrieb am 19.3. 2001 um 16:14:14 Uhr zu

Stonehenge

Bewertung: 2 Punkt(e)

Stein
*
Kreis
*
kreisende Steine
steinerne Kreise
*
Unendlichkeit und Härte vereint, das ist der Kreis der Zeit....

Einige zufällige Stichwörter

Religionsunterricht
Erstellt am 26.10. 2001 um 20:46:34 Uhr von Zeit,die, enthält 34 Texte

farbstoff
Erstellt am 24.8. 2001 um 00:34:07 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte

Blaskonzert
Erstellt am 17.10. 2002 um 01:49:23 Uhr von mondkalb, enthält 9 Texte

verabreicht
Erstellt am 24.2. 2010 um 08:51:52 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 1 Texte

Transistorradio
Erstellt am 7.11. 2016 um 17:29:46 Uhr von Physikerin, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.