>Info zum Stichwort Straßen | >diskutieren | >Permalink 
Mondlandung schrieb am 1.3. 2003 um 23:33:16 Uhr über

Straßen

Also, weil: Nun ist das Zimmer leergeräumt, nun werden die letzten Kisten und Bretter in die neue Wohnung geschafft, und nun kann ich nicht mehr diesen tollen Live Mix hören, den Mike Skinner für irgendeine Radioshow gemacht hat und der nun in MP3-Format auf der Festplatte des in Berlin in einer Kiste gelagerten Computers brütet.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Straßen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Straßen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Straßen« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0007) sek. –– 822767634