>Info zum Stichwort Strandwanderung | >diskutieren | >Permalink 
sechserpack schrieb am 11.10. 2018 um 10:13:11 Uhr über

Strandwanderung

Diesem verschwitzen Wandersmann mit seinen Krampfadern, er war ja barfuß und hatte die Hosen hochgekrempelt, bin ich auch schon einmal begegnet. Dass die beiden Damen hinter ihm her waren, fiel mir nicht auf.
Sie hätten ihn später in Strandcafé ohnehin getroffen, ganz ohne Stress.
Sie kennen ihn übrigens vom Hotel Strandperle: »Hallo, Hänschen


   User-Bewertung: +5
»Strandwanderung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strandwanderung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strandwanderung« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0014, 0.0008) sek. –– 818811865