>Info zum Stichwort Strauß | >diskutieren | >Permalink 
salz schrieb am 3.3. 2007 um 16:32:31 Uhr über

Strauß

Der Strauß hat mal gesagt: »Wir brauchen keine Opposition, wir sind schon DemokratenVöllig Falsch!
Richtig wäre gewesen: »Nationalismus geht mit Demokratie viel besser! Wir brauchen jede Menge freiwillige Idioten, die uns ODER die Opposition wählen! Die macht nämlich das gleiche wie wir und hat auch nur Deutschland im Kopf

Wenn es postmortale Orgasmen gäbe: Strauß hätte bei der WM 2006 einen gekriegt!

Wenn es postmortale Glücksgefühle gäbe: Die deutsche Bundeswehr 2007 ist eine Armee im weltweiten Einsatz!


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strauß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strauß« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0010) sek. –– 822138343