>Info zum Stichwort Streichquartett | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.6. 2002 um 23:53:37 Uhr über

Streichquartett

Eine der subtilsten Ausdrucksformen der europäischen Musik, mit Beethoven und Schostakowitsch als unerreichbarem Doppelgipfel. Jedoch muß ich zugeben, daß ich vor dem Frühstück völlig außerstande bin, Streichquartette zu hören. (Noch schlimmer allerdings: des Morgens vom Radiowecker mit Cembalomusik geweckt zu werden, das kribbelt so unangenehm in den vernebelten Synapsen.) Naja, jedenfalls hätte ich hiermit meinen Beitrag zur Blasterbildungsbürgerberatung geleistet, da kann mein nächstes Stichwort wieder getrost eine Unterleibsgeschichte werden.


   User-Bewertung: +5
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Streichquartett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Streichquartett« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0045, 0.0008) sek. –– 818744662