>Info zum Stichwort Strickstrumpfhose | >diskutieren | >Permalink 
charlotte schrieb am 2.7. 2001 um 00:44:02 Uhr über

Strickstrumpfhose

manchmal wünsch ich mir die gute alte zeit in strickstrumpfhosen zurück. niemehr rote, kalte beine...vielmehr das gefühl von daunenumwickelten waden. herrlich...kindergarten war ne tolle zeit. heute plage ich mich mit nylonstrümpfen und eingerissenen fingernägeln...was eine tödliche mischung.
tja....vielleicht sollte ich mich mal mit dem stricken befassen, anstatt hier von der guten alten zeit zu faseln. immerhin musste ich damals auch sehr merkwürdige mützen tragen und viel zu süßen hagebuttentee trinken...


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Strickstrumpfhose einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strickstrumpfhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strickstrumpfhose« | Hilfe | Startseite 
0.0177 (0.0153, 0.0010) sek. –– 821509836